3 Sitze für die EVP Kreuzlingen im 40-köpfigen Gemeinderat

Wie bereits vor 4 Jah­ren, holt sich die EVP Kreuz­lin­gen, bei den Gemein­de­rats­wah­len aus eige­ner Kraft 3 Sitze und kann nach der erfolg­rei­chen Stadt­rats­wahl von Tho­mas Berin­ger dank­bar auf die­sen "Wahl­früh­ling" zurück­schauen.
Alle EVP-Kandidatinnen und Kan­di­da­ten dan­ken an die­ser Stelle ihren Wäh­le­rin­nen und Wäh­lern ganz herz­lich für das in sie gesetzte Ver­trauen. Die Gewähl­ten wer­den sich auch die nächs­ten 4 Jahre mit vol­lem Enga­ge­ment und Freude für die Stadt Kreuz­lin­gen und ihre Bevöl­ke­rung ein­set­zen.

Zusam­men mit der FDP, die 2 Sitze da- zuge­won­nen hat, wird die EVP neu in der stärks­ten Frak­tion, aus FDP (9) und EVP (3) die Geschi­cke der Stadt Kreuz­lin­gen mit­be­stim­men. Zudem wird der EVP Orts­prä­si­dent, Tho­mas Leuch, in die­sem Jahr das ehren­volle Amt des Gemein­de­rats­prä­si­den­ten aus­üben kön­nen.  Hier freut er sich beson­ders, dass er dabei nicht nur mit der Unter­stüt­zung sei­ner Par­tei­kol­le­gin Yvonne Kra­mer und Par­tei­kol­lege André Troll, son­dern auch mit der guten Zusam­men­ar­beit sei­ner Frak­ti­ons­kol­le­gin­nen und Kol­le­gen der FDP rech­nen darf.

Nun gilt es den Wahl­slo­gan der FDP "Tun - statt  las­sen" im All­tag umzu­set­zen, um die Stadt Kreuz­lin­gen vor­wärts zu brin­gen. Die EVP Kreuz­lin­gen wird ihrer­seits ihr Bes­tes geben, dass ver­ant­wor­tungs­vol­les Han­deln für die Stadt Kreuz­lin­gen und ihre Bevöl­ke­rung nicht nur "leere Flos­keln" blei­ben.

Tho­mas Schäfli, EVP Bezirks­prä­si­dent