Ein gelungener Anlass!

EVP Fest am 21. Mai 2022

Die EVP Fami­lie fei­erte mit ca. 65 Mit­glie­dern, Freun­den und Gäs­ten der EVP Thur­gau und der EVP Schweiz ein wun­der­schö­nes Fest im «Hudel­moos» bei Zihl­schlacht.

Bei idea­len Wet­ter­be­din­gun­gen genos­sen wir ein herz­li­ches Mit­ein­an­der im schö­nen Natur­schutz­ge­biet. Für das leib­li­che Wohl war dank dem offe­rier­ten Apéro, den vie­len mit­ge­brach­ten Sala­ten und Gril­lauf­la­gen reich­lich gesorgt, und die Kin­der wur­den auf eine gemein­same Schatz­su­che geschickt.

Eli­sa­beth Ricken­bach führte mit ihrer herz­li­chen Art durch das offi­zi­elle Pro­gramm. Wir dank­ten Wolf­gang für seine lang­jäh­rige, wert­volle und viel­sei­tige Arbeit für die EVP Thur­gau, wünsch­ten ihm und sei­ner Fami­lie für die Zukunft Got­tes Segen und schenk­ten ihm zum Abschied Wan­der­stö­cke für schöne Aus­flüge.

Das neue Co-Präsidium stellte sich mit den Wor­ten «Mit­ein­an­der (Brü­cken bauen kann man nur gemein­sam)» - «Mit­tra­gen (sich gegen­sei­tig stüt­zen)» - «Mit­ge­hen (gemein­sam lau­fen» vor.

Mathias Dietz bat für das neue Par­tei­prä­si­dium und den neuen Par­tei­vor­stand um Got­tes Segen und um seine Füh­rung zur Bewäl­ti­gung ihrer bevor­ste­hen­den Auf­ga­ben.

Vie­len Dank an das Orga­ni­sa­ti­ons­team für den gelun­ge­nen Anlass und allen Anwe­sen­den herz­li­chen Dank für die schö­nen gemein­sa­men Stun­den.