Weshalb sich eine Mitgliedschaft lohnt

Gründe, weshalb sich eine Mitgliedschaft lohnt

Mitgestaltung einer christlichen Politik der Zukunft - in der Gemeinde, im Kanton, in der Schweiz

Mitreden bei der politischen Willensbildung in der EVP

Möglichkeit, politische Ämter und Mandate für und in der EVP zu übernehmen


Wort des Präsidenten

Die EVP Thurgau ist seit 1955 politisch aktiv. Unsere Partei ist unabhängig, unverfilzt und politisiert transparent in der Mitte. Auf der Grundlage christlicher Werte verstehen uns als lösungsorientierte Brückenbauerin, die sich für das Wohl der Menschen und für eine intakte Umwelt einsetzt.

Die EVP Schweiz und die Kantonalparteien widmen sich 2018 vier Schwerpunktthemen: Ethisches Unternehmertum; Kultur, Gesellschaft, Religion; Menschen­handel und Ausbeutung; Generationenpolitik.

Uns liegt am Herzen, die Familien zu stärken, da sie das Rückgrat der Gesellschaft bilden. Und dabei gilt es, die Würde von Kindern und Jugendlichen zu schützen - für eine lebenswerte Zukunft.


Die Statuten der EVP Schweiz

Mitglied werden

Schritt 1

Werden Sie Mitglied der EVP!

Um als Ehepaar beizutreten, bitte das Formular zweimal ausfüllen.
Schritt 2
Schritt 3
Bestätigung